Leserunde: Die Kritiken

Grafik von www.pixabay.com

Meine Leserunde auf Lovelybooks lief gut, zumindest was den Text der Bewertungen betrifft. Ein paar Zitate:

„Ich wusste nicht so recht, was mich erwartete, als ich anfing zu lesen. Freute mich darauf, etwas von Irland kennen zu lernen und einen guten Roman zu lesen. Aber es kam etwas anders: ich habe die Geschichte regelrecht verschlungen.“

„Die drei Protagonisten sind grundverschieden und das macht den Reiz ihrer Freundschaft aus und sicher findet jeder Leser einen, mit den er sich verbunden fühlt – in meinem Fall sogar mit zwei. Jeder hat einen gut konstruierten Background und es bleiben keine Fragen offen. „

„Die Handlung wird in drei Zeitebenen erzählt, was sich jedoch nicht negativ auswirkt. Es lässt sich super und sehr flüssig lesen. Man kommt von Anfang an sehr gut in die Geschichte hinein und fühlt auch eine gewisse Verbundenheit zu Irland. Die Autorin, welche unter dem Pseudonym Ambra Lo Tauro schreibt, war selbst schon mehrfach in Irland, was deutlich zu erkennen ist. Es wird bildhaft beschrieben und vermittelt dem Leser den Eindruck man wäre selbst schon einmal dort gewesen.“

Die vollständigen Rezensionen findet Ihr hier:

https://www.lovelybooks.de/…/Fluss-der-Jahre-Ein…/