Persönliches

Bild von www.pixabay.de

Nachdem Ihr so lange wenig über mich erfahren habt, hier ein freundliches „Hi!“ und Neues über mich.

Lange war ich von meiner Krankheit ausgebremst, zur Zeit geht es mir besser und ich versuche, auch mein Autorenleben wieder mehr in Fahrt zu bringen. Dazu habe ich ja schon mehr geschrieben. Das Update: Beim Wettbewerb wurde mein Roman nicht berücksichtigt. In letzter Zeit merke ich aber, wie groß meine Lust ist, weiter als Selfpublisherin zu arbeiten und meine Bücher genau so herauszubringen, wie ich sie mir wünsche. Das ist natürlich immer eine Frage des Geldes, denn wenn man nicht so sehr darauf aus ist, alle zwei bis drei Monate ein 100-Seiten-Werk zu veröffentlichen, kommt nicht regelmäßig etwas in die Kasse. Aber die Zufriedenheit mit sich selbst steigt ….

Über meinen Irlandroman habt Ihr ja schon viel gelesen, mein Roadmovie dürft Ihr ganz offiziell lesen, ansonsten habe ich einen Roman über eine besondere Begegnung in einer Reha begonnen, an dem ich weitermachen möchte. Daneben liebäugle ich mit einer Gay Romance im politischen Umfeld in Berlin.

Warum ist mein Logo eigentlich eine Wasserschildkröte? Auch darüber habe ich noch nichts erzählt. Meine Lieblingstier ist eigentlich der Albatros, der ein Jahr lang durch die Lüfte über der Welt fliegt, bis er wieder tollpatschig landet und für seinen Nachwuchs da ist. Das Element der Schildkröte ist das Wasser, das ich liebe. Außerdem gibt es einen Teil meiner Persönlichkeit, den ich gerne Schildkröte nenne. Durch meine Krankheit bin ich mindestens so langsam, wie man es Schildkröten zu Lande nachsagt, außerdem ist es meine Lieblingsgrimasse. Deswegen ist das Symbol meines kranken Ichs die Landschildkröte. Die Autorin hat für ihre träumerische Fantasien die Wasserschildkröte bekommen, die durchs Wasser gleitet, wie der Albatros durch die Lüfte.

Soviel von mir und bis bald, Ihr Lieben!