Großes Lob

Das Buch ist Ihr Favorit

Meine Teenager-Tochter ist eine sehr anspruchsvolle Leserin. Umso mehr freut es mich, wenn meine Werke Gnade vor ihren Augen finden. Aber eigentlich beginnt das, was ich erzählen möchte, woanders.
Vor Kurzem war ich für mehrere Wochen in einer Reha. Selbstverständlich hatte ich auch meine Bücher dabei und redete davon. „Zimt & Zitrone“ fand vier neue Leser. Einer Mitpatientin las ich insgesamt die erste Hälfte des Buches  vor, ich war also ihr menschliches Hörbuch. War das cool, die Reaktionen eins zu eins mitzubekommen und mit ihr über das Buch sprechen zu können! Solche Chancen muss ich auch in Zukunft nutzen, wenn ich es kann.
Meine Tochter allerdings zuhause: „Waaas? Du hattest ‚179 Euro 70‘ dabei, und das wollte keiner?“ Sie liebt mein Roadmovie nämlich. Wollte ich nur noch mal erwähnen …