Ich freue mich so!

Gestern wurde von Karin Engelkamp in einer Facebookgruppe eine Rezension veröffentlicht, die mich mega-stolz macht. Ein kleiner Auszug:

“ …
Das ist mir schon lange nicht mehr passiert, ein Buch zu lesen, für das ich alles stehen und liegen ließ, das ich sogar mit auf die Toilette nahm oder etwas Schnelles zu essen machte, um weiterlesen zu können. So ging es mir bei „Zimt & Zitrone“ von Ambra Lo Tauro.
Die Geschichte von Dani beginnt schon mit einem Paukenschlag: Nick Hollister, ein weltberühmter Musiker, verliebt sich unter Pseudonym auf Facebook in sie und die beiden beginnen nach einem Treffen „in natura“ eine leidenschaftliche Affäre.
Die Wendungen, die die Geschichte im Verlauf des Buches nimmt, sind einerseits außergewöhnlich und hielten mich geradezu in Atem. Andererseits war ich vom Realitätsgehalt beeindruckt.
…“

Die ganze Rezension findet Ihr hier:
Top-Rezension