Gerüchte um Bo


„Bo Heller, da klingelt was bei mir. Das ist dieser absolute Strahlemann, der mal eine Quizshow moderierte. Aber noch bekannter war er am Ende für sein Beziehungschaos. Das war ein Freund von so einem Musiker, der eine offene Beziehung mit seiner Frau führte. Mit der war Bo eine Zeit lang zusammen, dann heiratete er eine andere, bekam ein Kind, ließ sich wieder scheiden, und am Ende war er mit beiden zusammen, dem Musiker und seiner Frau, unfassbar. Die schrieben sogar ein Buch darüber, aber ich glaube, es nahm kein gutes Ende. Und der soll eine neue Fernseh-Show bekommen, die so richtig zu ihm passt? Na, da bin ich ja mal gespannt! Ist der nicht zu als für so etwas? Muss man über den noch irgendetwas wissen?“
Jetzt auf Amazon, das Finale einer außergewöhnlichen Geschichte: Zimt & Zitrone – Regenbogen
Bestellen