Noch immer reden die Leute


„Nick Hollister, das ist doch ein Musiker, der mal echt erfolgreich war? Mit dieser Schnulzenmusik, die ein bisschen an Folkmusik erinnert. Mir ist es ein bisschen peinlich zuzugeben, dass ich sie mag. Gab es um den nicht mal einen Skandal? Erst war er so ein typischer Musiker, der nichts anbrennen ließ, dann heiratete er eine absolut gewöhnliche Frau und zog mit ihr in die Provinz. Die machten auf glückliche Familie mit Kindern, aber er vernaschte weiter jede Frau, die er kriegen konnte. Irgendwann war es selbst ihr zu viel und sie fing was mit seinem Kumpel an, diesem sexy Fernseh-Moderator aus Schweden. Am Ende kam heraus, von dem konnte Nick seine Finger auch nicht lassen, der stand nämlich auch auf Männer. Keine Ahnung, was aus denen geworden ist …“

Diesen Sommer: Zimt & Zitrone – Regenbogen