Was die Leute so reden


„Der Name Dani Fontana soll mir was sagen? Ist die mit Vicky Fontana verwandt, der Sängerin dieser Newcomer-Band? Ihre Mutter, ach so … dann ist das die Frau von Nick Hollister! Du weißt schon, der hatte mal ein paar Hits, die heute noch gespielt werden. Jetzt weiß ich wieder! Das ist die, bei der sich alle gefragt haben, wie diese gewöhnliche Frau einen Plattenmillionär rumkriegt. Er ist mit ihr in irgendeinen Ort in Süddeutschland gezogen und sie hatten Kinder, ihre oder seine oder von beiden, ich weiß nicht mehr genau. Eines davon war eben die Vicky. Na ja, seine Finger konnte er trotzdem nicht von den Groupies lassen. Und die Dani fing dann was mit diesem Schnuckel aus dem Fernsehen an, der mal diese Quizshow hatte, Bo Heller. Echt, ich habe keine Ahnung, was der auch noch an ihr gefunden hat … Nein, ich weiß es wieder, das war ganz anders! Am Ende kam heraus, die Männer waren schwul und hatten was miteinander. Die Frau war nur ihr Alibi und hat sich um die Kinder gekümmert. Wahrscheinlich bekam sie einen Haufen Kohle dafür, diese Farce aufzuführen. Das ist auch eine Methode, seinen Lebensunterhalt zu finanzieren.

Wieso fragst du? Sag nicht, es gibt etwas Neues von ihr! Was soll es da noch zu erzählen geben?“

Diesen Sommer: Zimt & Zitrone – Regenbogen