Gewinnspiel

Ostereiersuche im Netz! Gemeinsam mit anderen Autoren verkürze ich Euch die Wartezeit auf den Osterhasen. Auf Autoren-Adventskalender gibt es vom 19.3. bis zum 1.4. täglich einen Beitrag zu finden, auch ich bin mit dabei. Welchen Titel trägt meine Geschichte? Mit etwas Kreativität ist sie schon jetzt auffindbar, ansonsten wartet ab und schaut nach, wann sich mein Türchen öffnet.

Wer mir bis zum 25.3.2018, 23.59 Uhr unter gewinnspiel@lotauro.de die richtige Antwort schreibt, darf sich aussuchen, ob sie oder er den ersten oder zweiten Teil meiner „Zimt & Zitrone“-Serie als E-Book-Gewinn lesen will, und in den Lostopf hüpfen. Je einen der Bände gibt es rechtzeitig zu Ostern.

Viel Spaß! Übrigens, in den Kommentaren wird alles außer Liebeserklärungen, beispielsweise Lösungen, ignoriert.