179 Euro 70

Benita hat ein Problem: Sie kann nicht nur die Gefühle anderer Menschen nachempfinden, sie übertragen sich auf sie selbst. Die Kündigung einer Kollegin bringt sie dazu, die Sicherheit ihres Arbeitsplatzes hinter sich zu lassen. Als sie einige Wochen später in einer Bank über ihren schwindenden finanziellen Mitteln brütet, überkommt sie das dringende Verlangen, die Filiale zu überfallen.

Wenig später findet sie sich in einem Kleinwagen wieder mit dem gutmütigen Robin, der viel zu höflichen Enissa und einer Tasche voller Münzen an ihrer Seite. Die Flucht quer durch Deutschland bis in ein Ferienhaus an der Ostsee wird zum Selbsterfahrungstrip für alle drei. Wäre da nur nicht die Polizei auf ihren Fersen …

Ein literarisches Roadmovie

 „Ich habe noch immer ein Lächeln im Gesicht, wenn ich über das Buch nachdenke. Darum von mir von Herzen eine liebevolle Lese-Empfehlung für einen kleinen Sommertrip mit Herz.“ Lüdis liebevolle Leseempfehlungen

Als Kindle-E-Book:

Als Taschenbuch:

Im Buchhandel zu bestellen mit ISBN 375193300X

Was ist neu zur früheren Verlagsausgabe? Ich hoffe, es ist mir gelungen, Benitas Besonderheit schon im Prolog besser darzustellen. Dafür erleben wir sie als Kind und live bei ihrer ersten Trennung. Ansonsten wurden einige kleine Details aufpoliert, z.B. ist nun statt vom Campingbus oft vom Wohnmobil die Rede, passend zum neuen Cover. Ansonsten ist die Geschichte liebenswert wie zuvor, Enjoy!

Mehr Rezensionen auf Amazon:
https://www.amazon.de/179-Euro-70-literarisches-Roadmovie-ebook/dp/B08924TC77/ref=sr_1_3?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&crid=2YQM2WCERTKDK&dchild=1&keywords=179+euro+70&qid=1590669551&sprefix=179+E%2Caps%2C183&sr=8-3